LillyOllo TM

Startseite | Impressum | Sitemap | Haftungsausschluss

Aktuelles

Demnächst bei LillyOllo - Atelier bling-a-bling: Wellby - Edelstein-Armband mit Bedeutung.

Das besondere an Wellby ist das gemeinsame Gestalten mit Freunden. Es macht einfach so viel Spaß, wenn jeder sich individuell sein eigenes Wellby zusammenstellt. Es ist was Besonderes, Einzigartiges, Großartiges und eben ganz persönlich.
Lust auf einen Wellby-Workshop? mehr Infos bei Atelier bling-a-bling

Neu ab Februar: Lilly Ollo™-Schmuckparties oder-Events auch in der Schweiz!!

Parties oder Events können jetzt schon vorgebucht werden. Kontaktiere uns, um Deinen Wunschtermin heute schon zu reservieren.

Update Januar 2013:

Die erste Material-Lieferung ist angekommen und wir haben es gleich ausprobiert!

es macht riesig Spass und sieht erst noch toll aus: